Der frühe Vogel fängt den Wurm… oder so!!!

Geplant war am Wochenende um den 1. März an den Solent zu fahren um unser „Traumschiff“ das erste Mal zu besichtigen. Als ich den Broker nach längerem Emailkontakt anrief um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, erfuhr ich dass dieser soeben unterwegs war „unser“ Schiff an jemanden Anderen zu übertragen… An die Erfahrung gwöhnt, dass jedes Ereignis seinen guten Grund hat wollen wir nicht hadern und sehen entspannt dem entgegen, was da kommen mag. Und Schiffe, welche zum Verkauf stehen gibt es ja auch zur Genüge… Wir werden sehen und es Euch an dieser Stelle wissen lassen, sollte sich ein Favorit heraus kristallisieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.