Rückreise in die Schweiz

Nachdem wir nun bereits 4 Wochen im hohen Norden auf der Insel Fehmarn bei unserem Boot verbracht haben ist es nun an der Zeit zurück in die Schweiz zu reisen, da auch dort noch eine To-Do Liste auf uns wartet und noch Zaahnarztbesuche anstehen. In diesen 4 Wochen waren wir aufgrund von misslichem Wetter und Missverständnissen fast zum Nichtstun verdonnert. Jedoch hatten wir genügend Zeit unser Boot besser kennen zu lernen und überflüssige bzw. unerwünschte Effekten vom Vorbesitzer auszumisten. Auch konnten nun endlich konkrete Planungen betreffend Ausrüstung und Upgrades für unser künftiges Zuhause beginnen. Somit werden wir am 04. März erneut die 1060km auf der Autobahn abspulen und nach fast 11 Stunden hoffentlich müde ins Bett fallen können. Wir werden unsere Zelte in der Wohnung meiner Mutter aufschlagen, da die eigene Wohnung ja bereits leer geräumt ist und die Handwerker gerade dabei sind letzte Garantiearbeiten zu erledigen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.